Abstraktes Muster 10

Dr. Torsten Kotter, Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Diabetologie und Endokrinologie

Internist, Diabetologe, Endokrinologe

Inhaber:

Torsten Kotter

Tätigkeitsbereich:

Internist, Diabetologe, Endokrinologe

Beschreibung

Umfangreiche Internistische Betreuung
OP-Freigaben
Vorsorgeuntersuchungen (Krankenkassenvertrag)
Fachärztliche Stellungnahmen für Diabetiker an die Führerscheinbehörden
Schwerpunkt Diabetesbetreuung, Diabetesschulung, Insulinpumpentherapie, Sensortechnik, alle Formen der Insulintherapie
Schwerpunkt Bluthochdruck
Schwerpunkt Fettstoffwechselstörungen (im Krankenhaus Tätigkeit in einem PCSK9-Zentrum)
Schwerpunkt Stoffwechselerkrankungen, Osteoporose, endokrine Erkrankungen

Neben meiner Tätigkeit als Spitalsarzt habe ich für meine Patienten und mich einen Rahmen für eine umfassende internistische Betreuung ohne Zeitdruck und Hektik des Krankenhausalltags gesucht. Ich biete ihnen in meiner Ordination nicht die gewohnt umfassende apparative Diagnostik an, sondern die Möglichkeit eines eingehenden Patienten-Arzt Gesprächs, klinischer Untersuchung und

Kontakt & Infos

Ort

Brunnerstraße 6

Telefon

02773 44384-21

E-Mail Adresse
Webseite

Öffnungszeiten & weitere Informationen

Tel. Terminvereinbarung Mo-Fr 16-19 Uhr

Wahlarzt aller Kassen

Termine nach Vereinbarung

Tags 

Facharzt

Bildergalerie

frisches Gebäck
frisches Gebäck